Vortrag: ÖAMTC

Das Wort ÖAMTC kennen viele. Aber wie erreicht man den ÖAMTC? mit Fax, Mail, sms? Welche Vorteile habe ich bei einer Mitgliedschaft? Was bedeutet der ÖAMTC Schutzbrief? Diese und viele andere Fragen wurden heute Abend beantwortet.

Alles können wir nicht wiederholen, aber eine besondere Information möchten wir weiter geben: Es gibt Beratung in Gebärdensprache beim ÖAMTC? Das finden wir sehr toll. Wie, was wo? Die Information findest du hier:

Eine sehr wichtige Hilfe ist auch die ÖAMTC APP. Einfach bei deinem Handy die App herunter laden und installieren. Die Sozialberatung kann dir dabei helfen. In der App sind deine Daten dann schon gespeichert. Wenn du dem ÖAMTC eine sms schickst musst du nicht so viele Informationen wieder neu eingeben. Der ÖAMTC kann dich dann genau orten. Das bedeutet, dass man dich und dein Auto sehr schnell finden kann